Verpackung und Versand

Versand innerhalb der Schweiz

  • PostPac PRIORITY bis 2 kg  Fr. 9.--
  • PostPac Economy    bis 2 kg. Fr. 7.--
  • PostPac PRIORITY bis 10 kg  Fr. 10.70
  • PostPac Economy    bis 10 kg   Fr.  9.70
  • PostPac PRIORITY  bis 30 kg  Fr. 23.--
  • PostPac Economy    bis 30 kg  Fr. 20.50

Sendungen, welche die Maximalgrösse für Standardpakete überschreiten (Länge grösser als 100 cm oder zwei Dimensionen über 60 cm und maximal 30 kg) gelten als Sperrgut. 

  • Sperrgut Priority  bis 30 kg. Fr. 31.--
  • Sperrgut Economy bis 30 kg. Fr. 29.--

Wenn Sie die genauen Versandspesen Ihrer Bestellung wissen wollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: shop@diddlshop.ch

Versand Europa

Maxibrief (Sendung nicht versichert)

  • Maxibrief Priority    bis 500 g Fr. 13.-
  • Maxibrief Economy   bis 500 g Fr.   9.-
  • Maxibrief Priority    bis 1 kg   Fr. 18.-
  • Maxibrief Economy   bis 1 kg   Fr. 12.-
  • Maxibrief Priority    bis 2 kg   Fr. 30.-
  • Maxibrief Economy   bis 2 kg   Fr. 23.-

PostPac International (Sendung versichert)

  • PostPac International Priority    bis   2 kg  Fr. 38.-
  • PostPac International Economy   bis   2 kg  Fr. 34.-
  • PostPac International Priority    bis   5 kg  Fr. 48.-
  • PostPac International Economy   bis   5 kg  Fr. 42.-
  • PostPac International Priority    bis 10 kg  Fr. 56.-
  • PostPac International Economy   bis 10 kg  Fr. 46.-
  • PostPac International Priority    bis 15 kg  Fr. 67.-
  • PostPac International Economy   bis 15 kg  Fr. 51.-

Versand übrige Länder

Wenn Sie die genauen Versandspesen Ihrer Bestellung wissen wollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: shop@diddlshop.ch

Wichtig: Folgendes gilt es zu beachten beim Versand nach Europa / übrige Länder:

Es kann zu Lieferverzögerungen aufgrund der Bearbeitungszeit beim Zoll kommen. Dies liegt ausserhalb unseres Einflussbereiches.

Alle Sendungen sind zollpflichtig und es können bei der Einfuhr in die EU unter Umständen Mehrwertsteuernachzahlungen fällig werden. Diese und andere allfällige Zollkosten und Gebühren gehen zu Lasten des Kunden.

Die Pflicht, sich über die Zoll- und Einfuhrbestimmungen des Heimatlandes zu informieren obliegt einzig dem Kunden.

Kosten, die daraus entstehen, dass die Anschrift bei der Bestellung vom Kunden falsch oder ungenügend angegeben wurde (Unzustellbarkeit), gehen zu Lasten des Kunden (siehe AGB).